1. Datei-Struktur anlegen:


Aufgabe:

1.1) Erstelle auf deinem Home-Laufwerk ein Verzeichnis mit dem Name Klasse_10, falls noch nicht vorhanden.

1.2) Erstelle auf deinem Home-Laufwerk ein Verzeichnis mit dem Name Tests, falls noch nicht vorhanden.

1.3) Erstelle in diesem Verzeichnis ein Unterverzeichnis mit dem Name Optische_Täuschung

1.4) Erstelle in diesem Verzeichnis ein Unterverzeichnis mit dem Name Aufgabe_1

1.5) und ein Unterverzeichnis mit dem Name Aufgabe_2

1.6) ein weiteres mit dem Name Aufgabe_3

1.7) noch eines mit dem Name Aufgabe_4

1.8) und Aufgabe_5

1.9) und Aufgabe_6

1.10) Erstelle nun eine leere PowerPoint Präsentation und speichere sie mit dem Name OptischeT_leer im Unterverzeichnis H:\Klasse_10\Tests\Optische_Täuschung\Aufgabe_1 ab.

Du hast nun ein Verzeichnis (Directory) und darin 6 Unterverzeichnisse (Subdirectory) angelegt.
Außerdem hast du eine Datei gespeichert.