Erstellen einer ToDo Liste

KopfzeileErstelle eine ToDo Liste (Arbeitsplan, Textdokument), ähnlich wie im nebenstehenden Beispiel.

Organisation:
1.) Erstelle auf deinem Desktop einen Ordner mit dem Name Klasse_9 *1)
2.) Und im Ordner Klasse_9 einen Unterordner mit dem Name ToDo_Liste *1)

*1) Wenn schon vorhanden, dann entfällt natürlich diese Aktion!

Vorbereitung:
3.) Erstelle ein Textdokument mit der Überschrift Arbeitsplan FWS.
4.) Füge darunter eine Tabelle mit 4 Spalten und vielen Zeilen ein.
5.) Füge nun die Titelüberschriften wie im Beispiel ein.

5.1) Kopfzeile und jede zweite Zeile hellgrau (so wie hier) hinterlegen!

Speichern:
6.) Speichere dies Dokument mit dem Name Arbeitsplan im Ordner ToDo_Liste ab.
7.) Speichere dies zusätzlich im PDF-Format mit demselben Namen ab.

Hochladen:
8.) Den Ordner ToDo_Liste mit Inhalt in eine ZIP-Datei umwandeln.
9.) Diese ZIP-Datei umbenennen *2) und über die Bildungsplattform hochladen.

*2) ZIP-Datei für den Beispiel-Schüler Max Mustermann > Max_Mustermann_ToDo_Liste.ZIP